Der Dreikanthof

entschleunigen, wohlfühlen und Genießen

Fernab von der Hektik des Alltags findest du hier bei uns im Südburgenland ein besonderes Urlaubsdomizil. Ruhe und Erholung für Körper und Geist, selbstverständlich kommt auch der Genuss sicherlich nicht zu kurz!

_____

HAUS UND HOF

 

Der revitalisierte Dreikanthof liegt auf einer Anhöhe nur 100 Meter von unserem Weinhof entfernt. Traditionelle und moderne Bauweise verschmelzen hier zu einer harmonischen Einheit. Großzügige Glaselemente bringen besonders den Innenhof zur Geltung, denn hier befindet sich auch das Herzstück des Grundstücks - ein uralter Lindenbaum. 

EINFACH.
 BESONDERS.
 SCHÖN.

_____

ausstattung

 

Jede der drei großzügigen Ferienwohnungen besticht mit einer privaten Terrasse und fantastischem Ausblick in die hügelige Landschaft und die umliegenden Weingärten. 

Neben Altholzmaterialien des alten Bauernhauses wurde für Wandverkleidungen und Kastentüren Vollholzmaterial aus Altholz und geölte Eichenoberflächen für die Küchen und Esstischbereiche gewählt.
Das fein abgestimmte Farbkonzept ist Erholung für`s Auge und sorgt für eine entspannte Atmosphäre.

Wenn Ideen 
Wirklichkeit 
werden

Die Idee auf diesem Grundstück Ferienwohnungen zu errichten gab es eigentlich schon viele Jahre zuvor. Bis es aber soweit war sind einige Jahre vergangen. Anfang 2022 begannen wir schließlich mit den Arbeiten zum Umbau des ehemaligen Holzmann-Hauses.